Hochzeitsfilm Schwetzingen

Wir drehen Hochzeitsfilme, sind aber auch normale Menschen die auch selbst heiraten.
So war es in diesem Fall. Tim, der mitverantwortliche Kopf von RedLensMotion uns Claudia gaben sich das Ja-Wort. Gefilmt und Fotografiert wurde die Hochzeit natürlich von RedLens Motion Team.

Die Beiden feierten im Miio, in Schwetzingen. Die freie Trauung wurde von der Traurednerin Nicole Decker-Paxton begleitet.
Man wollte ein Strand-Feeling erzielen, hier war das Miio perfekt. Für die Gäste wurden Stühle aufgestellt und das passende Wetter dazu hat den Rest erfüllt.
Gutes Essen, schöne Live-Musik und eine tolle Stimmung haben den Tag abgerundet.

Am Abend wurde eine Zaubershow von Felix van Mel durchgeführt – einfach zauberhaft. Die Gäste konnten auch, neben gutem Essen, Zigarren, E-Zigaretten und guten schottischen Talisker Storm Whisky genießen.

Auch für diesen Hochzeitsfilm war InGiDro-Luftaufnahmen im Einsatz. Aus der Luft kommt das Strand-Feeling nämlich auch perfekt rüber.

Hochzeitsvideo Mio Schwetzingen
Video abspielen

#Hochzeitsfilm #Hochzeitsvideo #Wedding #Hochzeit #Schwetzingen #Miio

© by RedLens Motion | Design & Code by kreativmedia.de